Information

36 Seiten, durchgehend farbig illustriert, plastifiziert und spiralisiert
ISBN 978-3-906852-03-4
€ 14.95 / CHF 18.90

Schwierige Lagen und Fehlerbehebung

Jeder Golfer weiß: Landet der Ball abseits des Fairways, fangen die Probleme erst richtig an. Da gibt es Bälle in Schräglagen, hohem Gras, Gestrüpp, an der Bunkerkante, auf steinigem Boden und vieles mehr. Doch leider hat man auf der Driving Range nur Schläge von ebenem, kurz gemähtem Grund geübt und sich dabei den Ball immer auf einen schönen Grasbüschel gelegt oder womöglich aufgeteet.
Diesem Dilemma trägt der Erfolgsautor Ton-That in diesem Kompakt-Ratgeber Rechnung. Er liefert dem Leser Tipps für jede noch so aussichtslos scheinende Lage und dies in der für seine Bestseller („Golfregeln kompakt“, mehr als 1.5 Millionen Mal verkauft) typischen Art: kurz und bündig, illustriert und leicht nachvollziehbar. Dank des bewährten Kapitelaufbaus vom Tee zum Green findet der Golfer den richtigen Tipp im Handumdrehen.
Ein Kapitel mit Soforthilfe zur Fehlerbehebung, das z. B. Tipps gegen Slice, Hacker, getoppte Bälle usw. enthält, machen das praktische Ringbuch zum idealen Begleiter auf der Runde.
Die Inhalte entsprechen dem neuesten Stand der Schwungtechnik und basieren auf jahrzehntelanger Turniererfahrung namhafter Golfpros. Wetten, dass Ihnen „Schwierige Lagen und Fehlerbehebung“ auf der nächsten Runde etliche Schläge sparen hilft?

back

This website uses cookies. / Diese Webseite verwendet Cookies.  More info / Mehr Infos
OK